Willkommen im Support Center
Wir helfen gerne
Uns liegt Deine Zufriedenheit sehr am Herzen, daher findest du hier Antworten auf Fragen, die dir möglicherweise in den Sinn kommen.
Die gewünschte Antwort ist nicht dabei?
Dann schreib uns einfach eine Mail an: julian@toordr.com. Wir werden uns dann umgehend melden.
f.a.q.
Fragen Im Bezug zur APP
Hier wird dir weitergeholfen! Wir sind für euch da!
Wir arbeiten unermüdlich daran, mit unserem Netzwerk zu wachsen. Gleichzeitig können wir nicht parallel jede Stadt abdecken. Wenn dir toOrdr gefällt und du einen Tipp hast, welches Geschäft toOrdr einsetzen sollte, schreib eine Mail an: simone@ toOrdr.com. Wir freuen uns darauf, mit noch vielen Partnerfirmen in Kontakt zu treten.
Wir versuchen mittels der App einen klaren Überblick zu geben, wo toOrdr bereits genutzt werden kann und wollen keine Kunden damit verärgern, toOrdr zu promoten, wo es keine stores gibt.
Aktuell haben wir den Fokus auf Deutschland, Schweiz und den Markt in Österreich. Da unser Konzept keine (Länder-)Grenzen kennt, freuen wir uns schon jetzt auf Partnerschaften in allen Teilen der Erde.
Die App an sich ist kostenlos. Leider müssen wir – bedingt durch die digitale Bezahlmethode – Zusatzkosten von 30cent bei einer Bestellung unter 10€ verlangen. Über 10€ sollten die Preise identisch der Ladenpreise sein. Wir arbeiten schon jetzt daran, auch die Zusatzgebühr zukünftig entfallen zu lassen.
Eines unserer obersten Ziele ist es, Wartezeiten zu eliminieren und den Einkauf effizienter zu gestalten. Wir stecken viel Energie in die Schulung unserer Partnerfirmen. Leider können wir und auch die Partnerfirmen nicht immer sicherstellen, dass Wartezeiten komplett ausfallen – speziell zur rush hour – und wir möchten euch daher um Verständnis bitten.
Bitte versuche das Problem mit dem Ladenbesitzer zu klären. Wenn dies nicht klappt, lass uns dies bitte wissen und schreibe eine Mail an: simone@toordr.com mit allen notwendigen Informationen (Daten, Laden, Grund, Rechnungsnummer). Wir werden uns mit dem Ladenbesitzer und auch mit dir in Verbindung setzen, um alles zu klären.
Bitte prüf deine Internet Verbindung. Mit einer stabilen Verbindung sollte die App laufen. Falls nicht bitte installiere toOrdr neu oder kontaktiere andreas@toordr.com.
Wir arbeiten mit einem Zahlungsanbieter zusammen, der PayPal nicht unterstützt. Möglich ist die Bezahlung per Kreditkarte, Apple Pay und Google Wallet. PayPal Bezahlung ist indirekt möglich, wenn das PayPal Konto mit Google Pay verknüpft ist. Dann funktioniert auch dies.
f.a.q.
FRAGEN für Interessierte Betriebe
Werde schon bald ein Teil unseres wachsenden Netzwerks!
Jede/s stationäre Geschäft / Filiale kann dem Netzwerk beitreten und einen store eröffnen. Die Produkte müssen legal erwerblich und keine Jugend gefährdenden Inhalt enthalten. Die Registrierung bei toOrdr entspricht keinem Eintrag in einem Handelsregister oder legitimiert nicht zur Erwerbstätigkeit, sofern diese nicht schon im Vornherein besteht.
Großartig! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit den Fragen, die Sie vermissen an: julian@toordr.com
Wir werden uns dann umgehend melden.
Mit toOrdr zu starten ist kostenfrei. Die Firma, welche toOrdr einsetzt zahlt 4.9% des über toOrdr umgesetzten Umsatzes. Es gibt für den Firmeninhaber keine weiteren / zusätzlichen kosten. Ebenfalls ist es möglich, technisches Equipment oder technischen support für das aufsetzen des stores anzufragen, welches Zusatzkosten verursacht – abhängig vom Aufwand bzw. des Technikpakets.
Natürlich möchten wir Sie mit unserem Service maximal zufrieden stellen, aber wenn Sie das Vertragsverhältnis beenden möchten, können Sie einfach den Account deaktivieren oder löschen indem Sie eine Mail senden an: julian@toordr.com. Es ist möglich zum jeweiligen Monatsende zu kündigen und wir würden Sie bitten, uns mit mindestens 5 Arbeitstagen zum Monatsende Vorlauf Bescheid zu geben. Der Account und die Daten können vollständig gelöscht werden.
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Die Daten sind auf von Vodafone zur Verfügung gestellten, deutschen Servern gespeichert, welche den standesgemäßen Sicherheitsstandards entsprechen. Alle Informationen werden nicht personenbezogen gesammelt, analysiert oder weitergeleitet ohne Information und Einverständnis des Eigentümers / Kunden.
Nein, das ist nicht der Fall. toOrdr ist eine Ergänzung zum Kassensystem, mit dem wir Ihre tägliche Arbeit einfacher und effizienter machen möchten. Es ist möglich, toOrdr nahtlos in Ihr aktuelles Kassensystem einzubinden und zu integrieren, sofern Ihr Kassensystem über eine offene Schnittstelle verfügt.
Der Ladenbesitzer ist verantwortlich, richtige Preisangaben zu machen und auch, dass genügend Bestand vorhanden ist. Über einen Button können live Produkte aus dem Sortiment deaktiviert werden und wieder angeboten werden, sobald der Bestand wieder verfügbar ist.
Ja, wir stellen mit jeder toOrdr Bestellung die digital bezahlt wurde, einen digitalen Kassenbon aus. Die Kunden erhalten diesen per Mail nach jeder Bestellung und können diese auch im System einsehen.
Nein, der Webshop ist ein optionales Zusatzangebot, das wir allen unseren Partnerbetrieben auf Wunsch freischalten. Der Webshop erzeugt auch keinen Mehraufwand, da die Artikel über das gleiche Web-Backend gepflegt werden. Auch gehen Webshop Bestellungen identisch wie App Bestellungen ein.
Beim Webshop bestehen die Bezahlmöglichkeiten Giropay, Kreditkarte und über den Chrome Browser auch Google Pay, sofern die Google Wallet eingerichtet ist.